Ordensfest 2018

Gemeinsam mit dem Bürgermeistern haben wir diesmal in den alten Ratsaal ins Neusser Rathaus eingeladen. Nach einer Führung durch dem Bürgermeister persönlich und dem obligatorischen Winken vom Balkon haben wir eine handgemachte Tortenfigur, den Neusser Hoppeditz, versteigert. Eine anstrengende Auktion, die allen viel Laune gemacht hat!


Ordensfest 2017

Zurück in der Nordstadt - 2017 fand unser Ordenfest wieder bei "Moni's im Nordpark" statt. Draußen uselig aber drinnen beste Stimmung: Jannik Görtz verzaubert die Förderer mit allerhand Tricks und flinken Fingern. Georg Kaster sorgte live und "aus der Dose" für die richtige musikalische Untermalung und Moni mit ihrem Team sorgte dafür, dass die Teller leer und die Bäuche voll waren.

Wir kommen sicher gerne wieder!!!


Ordensfest 2016

In diesem Jahr, am 9. Oktober, waren die Freunde und Förderer des FNK e.V. Gast in der "Gießkanne", direkt am Benno-Nussbaum-Platz. Bei herrlichstem Wetter wurde geklönt und geschlemmt. Als dann aber die "Dömetje Trööts" loslegten, gab es kein Halten mehr, unsere Förderer rockten den Laden und tanzten (fast) auf den Tischen.

Wer übrigens Interesse an der Musik hat, kann die Jungs hier buchen.


Ordensfest 2015

2015 haben wir unser 15jähriges Jubiläum etwas anders gefeiert.

Zuerst haben wir im Restaurant des Dorint Hotel am Rosengarten ein interessantes Buffet genießen dürfen. Dabei haben uns die ungewöhnlichen Fähigkeiten einiger Kellner in Erstaunen versetzt und zum lachen gebracht - die einen so, die anderen so. Nach den vielfältigen Eindrücken hat uns der Geschäftsführer der St.-Augustinus-Kliniken Neuss, Herr Spychalski, dann dem ernsten Thema "Demenzielle Veränderungen" näher gebracht. Bei der anschließenden exklusiven Priview des neu eröffneten AMZ war das Erstaunen, das Interesse und die Begeisterung über die durchdachte Realisierung deutlich zu spüren.

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichsten Dank, Herr Spychalski!


Ordensfest 2014

Das Ordensfest 2014 fand in der neu eröffneten "Alte Trafostation" statt. Die Einflüsse des dortigen Vereins "Kunstraum Neuss" sind unübersehbar.

Unter der Leitung von Tom Kruzca macht der aus dem ehemaligen "Schmuddelkind" eine gemütliche und gut besuchte Lokalität, die für jeden Geschmack, jedes Alter und jedes Interesse etwas bietet. Ob nur ein Bierchen, Grillen im Garten oder diverse Kulturveranstaltungen: www.trafostation-neuss.de/