BBQ 2019

Bei herrlichem Wetter fand das

 

20. BBQ des FNK e.V.

wieder im TC Neuss Stadtwald statt. Viele Förderer und Freunde sind der Einladung gefolgt und hatten, wie man sieht, wieder eine Menge Spaß!

Dank der großzügigen Spende der Metro und dem Engagement der Stadt- und Prinzengarde bruzzelte saftiges Fleisch auf dem Grill. Auch für Salate, Dips und Brot war selbstverständlich gesorgt. Georg Kaster sorgte für den richtigen Sound im Hintergrund.

Besonders freuten sich die Gäste über die süßen Spenden des Vorstands, sodass bei einer Tasse Kaffee noch lange beisammen gesessen wurde.


BBQ 2018

Download
Artikel über das BBQ 2018 in der Rheinischen Post vom 30. Juli
FNK BBQ RP 2018-07-30.pdf
Adobe Acrobat Dokument 274.4 KB

BBQ 2017


BBQ 2016

Am 31. Juli hat der FNK e.V. sein traditionelles BBQ auf dem Gelände des "Jröne Meerke" in der Neusser Nordstadt gefeiert. Als Gäste konnten wir neben zahlreichen treuen Freunden und Förderern auch ganz privat, nämlich als Förderer, den 1. Bürger der Stadt Herrn BM Reiner Breuer nebst charmanter Gattin Ute begrüßen. Für Stimmung sorgten die Dudelsackspieler den Novesium Pipes an Drums und für den Service waren diesmal die fleißigen Helfer der Altstädter zur Stelle.